Mallorca alles inklusive
  Port Adriano
 

Port Adriano

Etwa vor 15 Jahren begann der Umbau von dem bisher kleinen und unbedeuteten Anlegeplatz bis zum heutigen stylistischen und äußerst avantgardistischen Hafen von Port Adriano.

Philippe Starck, einer der berühmtesten Industrie-Designer der Welt hat hier ein kleines Meisterwerk geschaffen. Der heutige Hafen Port Adriano setzt bei den vorhandenen Liegeplätzen zumeist auf die besonderen und teuren Superyachten. Gewünscht und am liebsten gesehen sind Boote zwischen 25 und 80 Metern. (Typ Yacht der Familie Geis)

 
 
© Mallorca-alles-inklusive

Und wenn jemand mit einem ca. 100 Meter langen Boot um Einlass bittet, wird auch dieses machbar gemacht. Nun ja, sollten Sie so ein Schiff besitzen können Sie ab etwa 45.000 € bis ca. 300.000 € einen Ganzjahresplatz erhalten. (Man will ja schließlich unter sich bleiben.)

Sein Auto kann der Owner dann ganz bequem in der Tiefgarage parken. Es muß ja nicht gleich jeder sehen ob man mit dem Rolls oder dem Ferrari kommt. Das Herz jedenfalls des mondänen Yachthafens ist ein 250 Meter langes und 2 Stockwerke hohes Gebäude. Alles was besser Betuchte begehren finden sie in diesem privilegierten Bereich.
Eine Shoppingmeile mit Läden der bekanntesten Designerlabels, Restaurants und Bars gehört auf jeden Fall dazu.

Der Yachthafen bietet aber auch besten Service und Dienstleistungen für Interessierte. Dazu gehören Schiffsverkauf und Schiffswartung und auch eine sehr gute Schifffahrtsschule. Eine Tauchschule und ein Schiffsverleih runden das gute Angebot ab. Wer will kann eine schöne Yacht oder Boot mieten und je nach eigenem Geschmack den Tag (oder mehr) auf dem Mittelmeer verbringen.

Das Neueste ist gerade im Aufbau (Juni 2016). Eine Edeldisco mit dem schönen Namen "
Uppereast" öffnet immer Donnerstags bis Sonntags ab 23 Uhr die Türen zu Tanz, Unterhaltung. Bei Latino- oder Mainstream-Klängen können die Besucher des Nobelhafens ihren Abend mit Gleichgesinnten bei Dom Perignon oder anderen Kult-Getränken ausklingen lassen. 

 
  Seit dem 01.04.2012 waren bereits 511978 Besucher auf unserer Mallorca-Seite