Mallorca alles inklusive
  Eure Kommentare
 
Hallo liebe Besucher dieser Mallorca-Seite. Wir freuen uns wenn Ihr hier ein paar Zeilen schreiben würdet. Egal ob es ein Lob oder Kritik ist. Ganz besonders freuen wir uns über Eure Ergänzungen, Erfahrungen und Tipps. Muchas Gracias

Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3 Weiter -> 
Name:Renate Hermann 
Homepage:http://renate.hermann48@web.de
Bewertung:1
Zeit:16.02.2019 um 16:30 (UTC)
Nachricht:Hola,ich hätte gerne eine verbindliche Auskunft wann und in welchen Ort die diesjährigen Wine days stattfinden.Habe unterschiedliche Termine
Kommentar:Hallo Renate, Was ist schon auf Mallorca verbindlich. Versuch es doch einfach einmal bei den Rathäusern oder den Weinproduzenten.

Da wir eine kostenfreie Infoseite sind, können wir derartiges nicht übernehmen.

Saludos und viel Erfolg
Wolfgang

Name:Anja
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:22.01.2019 um 16:06 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Mallorca-Fans!
Ich suche in der Nähe von Alcudia/Playa de Murro eine Töpferei die Kurse und Gäste zulässt. Könnt ihr mir da helfen? Würde gerne in der Zeit vom 07.04. - 13.04.19 töpfern / mit Ton arbeiten. Auch würde ich empfehlenswerte Läden und Märkte in der Gegend besuchen. gerne auch Antwort mper Mail... Beratung-lampe@web.de Hasta pronto ;-9
Kommentar:Hallo Anja,

Töpfereien die Kurse oder Gäste zuläßt kennen wir leider auch nicht.

In Portol gibt es aber einige gute Töpfereien die vielleicht für derartige Veranstaltung ein offenes Ohr haben. Schau auch bitte in unsere Linkliste die einige Information bietet. Viel Erfolg bei der Suche.

Saludos Wolfgang

Name:Mira
Homepage:-
Bewertung:2
Zeit:09.03.2018 um 09:28 (UTC)
Nachricht:Hallo! Danke für die schöne Terminübersicht! Eine Frage hätte ich: Die Fira d'Alcudia findet nornalerweise am ersten Wochenende im Oktober statt. Leider finde ich auf der Alcudia Seite noch keine Hinweise, wir würden aber gerne unseren Urlaub danach richten. Stimmt das angegebene Datum am letzten Septemberwochenenende sicher? Wo kann ich sichere Infos finden?
Gracias y Saludos!
Kommentar:Hallo Mira,

das Ajuntament schreibt folgendes dazu:

El primer fin de semana de octubre, celebración de la Feria, muestra de agricultura, artesanía, industria y comercio. El sábado de la Feria salen a la calle el Estol del Rei En Jaume, pandilla de cabezudos fantásticos que representan personajes de la tradición histórica y popular de Mallorca y hacen un pasacalle por las calles de la población. Día 20 de octubre, víspera de Santa Ursula, se hacen las tradicionales serenatas a chicas y mujeres. Un grupo de músicos del pueblo se une bajo las ventanas de las solteras para cantarles canciones que han sido encargadas por los pretendientes, padres, padrinos o amigos. Las chicas en agradecimiento, invitan a los músicos a buñuelos y vino dulce.

Freie Übersetzung:

Also das erste Oktoberwochenende ist die Fira. Vor St. Ursula ist ein schöner Brauch aber keine Fira.

Saludos

Wolfgang

Name:Inga
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:22.08.2017 um 13:10 (UTC)
Nachricht:Die Kieferorthopädin Frau Dr. Ariane Erdmann ist unter der angegebenen Adresse/Telefonnummer nicht mehr erreichbar. Gibt es eine neue Adresse?
Kommentar:Hallo Inga. Versuchsweise probiere es mal mit Tel.: (+34) 971 70 70 35. Wenn das nicht funktioniert, dann ???

VG Wolfgang

Name:Nicola 
Homepage:http://www.alcudiataxi.com
Bewertung:2
Zeit:26.04.2017 um 12:32 (UTC)
Nachricht:Great website! There's lots of useful information here. Thank you for your hard work in collating it all.
Kommentar:Gracias, Thank you, Gracie Mille, Dankeschön

Look here: http://www.mallorca-alles-inklusive.de/Linkliste/kat-1.htm

Name:Gerd Hermes
Homepage:-
Bewertung:3
Zeit:08.02.2017 um 18:13 (UTC)
Nachricht:Überprüfen Sie doch mal die Februar - Termine zwecks Karneval. Die Termine stimmen so nicht,
Kommentar:Sollten die angegebenen Termine nicht stimmen bitte ich um die Zusendung der korrekten Daten.

Danke und Saludos
Wolfgang

Name:Matthias 
Homepage:http://www.immobilienmallorca.com/
Bewertung:2
Zeit:13.10.2016 um 08:36 (UTC)
Nachricht:Super Seite mit vielen hilfreichen Tipps und Insiderwissen. Da ich geschäftlich oftmals mehrere Wochen im Jahr auf der wundervollen Insel bin, hat mir eure Seite schon oft gute Dienste erwiesen.

Liebe Grüße von den Immobilien Mallorca
Kommentar:Hola Matthias, immer wieder gerne. VG Christiane und Wolfgang

Name:Karin
Homepage:-
Bewertung:2
Zeit:10.10.2016 um 20:04 (UTC)
Nachricht:Hi, die Tapalma ist nicht wie beschrieben diese Woche sondern laut Facebook vom 19.-22.10. Ich glaube letztes Jahr war sie früher. Viele Grüße
Kommentar:Hallo Karin, vielen Dank für den Hinweis. Du hast natürlich Recht und der Termin war bei uns falsch eingestellt. Bitte weiter so, denn nur so können wir unsere Seite immer auf dem neuesten Stand halten und dadurch vielen Mallorcaliebhabern nützliche Hilfe geben.

Hasta luego y Saludos
Christiane und Wolfgang

Name:Conny Birkner 
Homepage:http://constanze.birkner@gmail.com
Bewertung:1
Zeit:04.09.2016 um 17:22 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Lieben, es ist wieder so weit,noch 14 Tage und Malle hat uns wieder.
Kommentar:Eine schöne Zeit für Euch und tolle Erlebnisse.

Name:Conny Birkner 
Homepage:http://constanze.birkner@gmail.com
Bewertung:1
Zeit:03.09.2016 um 18:15 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Lieben,kann es sein, dass ihr den Termin für das diesjährige Hoffest von Peter Maffay vergessen habt. Nach meiner Info findet es am 24.09.2016. statt. Wäre super, wenn ihr das mal prüfen könntet. Viele Grüße von der Ostsee
Kommentar:Hallo Conny. Das Hoffest von Peter Maffay findet dieses Jahr NICHT auf Mallorca statt, sondern in seiner anderen sozialen Einrichtung, einem rumänischen Kinderferien-Haus (der Ort heißt Radeln und liegt in Transsilvanien) LG und trotzdem eine super schöne Zeit auf Mallorca.

 
  Seit dem 01.04.2012 waren bereits 681947 Besucher auf unserer Mallorca-Seite