Mallorca alles inklusive
  Eure Kommentare
 
Hallo liebe Besucher dieser Mallorca-Seite. Wir freuen uns wenn Ihr hier ein paar Zeilen schreiben würdet. Egal ob es ein Lob oder Kritik ist. Ganz besonders freuen wir uns über Eure Ergänzungen, Erfahrungen und Tipps. Muchas Gracias

Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3 Weiter -> 
Name:Rolf
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:01.07.2016 um 16:32 (UTC)
Nachricht:Das Restaurant "Tulipe" ist von S' Arraco nach Camp de Mar umgezogen. Die Küche dort ist nach wie vor sehr gut.
Kommentar:Hallo Rolf, vielen Dank für Deinen Hinweis, den ich eben erst gesehen habe. Wir werden Deine Info gerne nutzen und die Korrektur vornehmen.

Name:Jörg
Homepage:-
Bewertung:3
Zeit:08.06.2016 um 10:39 (UTC)
Nachricht:Überprüft doch mal in eurer 2016er Liste folgendes Datum:

05. - 07. August 2015 in Arta - Stadt- und Patronatsfest Sant Salvador
Kommentar:Hallo Jörg, vielen Dank für Deine Nachricht. Gut, dass Du es bemerkt hast. Unserer Info nach ist das Fest am 6. und 7. August 2016.

Name:Armin
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:24.03.2016 um 10:05 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr beiten,
habe für euch noch ein Bodega auf Mallorca.

http://www.soncavaller.de/

LG
Armin
Kommentar:Danke Armin für den Tipp. Leider haben wir es bisher nicht geschafft die Bodega zu besuchen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Name:Manfred
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:14.02.2016 um 23:41 (UTC)
Nachricht:Da hat sich aber eine richtig Mühe gemacht und die Insel Mallorca näher zubringen. Tolle Seite. Habe gleich den Inseltermin Kalender studiert, der ja tatsächlich aktuell ist!
Bitte weitermachen, werde diese Seite öfter anklicken !!! Danke
Kommentar:Hallo und hola Manfred. Wir aktualisieren zwar nicht täglich aber doch mehrmals in der Woche. Selbst uns hat die Übersicht bei der Planung von Besuchen auf der Insel schon oft geholfen. Danke für den Eintrag und hasta proxima en la isla. Wolfgang und Christiane

Name:Axel
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:24.11.2015 um 19:08 (UTC)
Nachricht:Tolle Seite und ein Muss für Mallorcafans.
Habengerade an dem Mallorcastand ein nettes Pläuschchen gehalten und einen Hierbas probiert.
LG.Axel u.Renate
Kommentar:Vielleicht sieht man sich auf einen weiteren Hierbas einmal in unserem Laden.

Name:Anke
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:25.09.2015 um 15:15 (UTC)
Nachricht:Soviel nützliche Infos habe ich bisher nirgenwo gefunden. Das meiste war nur von anderen übernommen. Da ich auch Mallorca in die engere Wahl gezogen habe, um dort meinen Lebensabend zu verbringen, war der Bericht sehr aussagefähig und informativ. Vielleicht wäre es noch möglich, ein paar Infos zu Orten zu geben, wo "viele Deutsche" das ganze wohnen. Für mich wäre das sehr hilfreich.
Kommentar:Hallo Anke,

danke für Deinen Gästebucheintrag. Unsere Seite wird mehrmals in der Woche aktualisiert. Deinen Vorschlag nehmen wir gerne auf und werden in näherer Zukunft auch einiges darüber veröffentlichen.
Saludos Wolfgang

User: mallorca-konkret
mallorca-konkret
Offline
Bewertung:1
Zeit:30.08.2015 um 15:02 (UTC)
Nachricht:Als ausgesprochener Mallorca-Fan bin ich erst jetzt auf Ihre Seite gestoßen und ich muß sagen, ich bin begeistert. Viele Anregungen und Informationen sind hier zu finden.

Allerdings ist mir in dem Absatz "schwarze Schoten am Baum" ein Fehler aufgefallen. Bei den Bäumen handelt es sich nicht um Affenbrotbäume sondern um Johannisbrotbäume. Aus dem Samen wird das Binde- und Verdickungsmittel Johannisbrotkernmehl gewonnen.
- Das aber nur am Rande -

Ich bedanke mich bei Ihnen für diese tolle Seite und würde mir wünschen, dass noch viele Besucher Ihre Seiten kennenlernen.
Kommentar:Hallo Julia,

danke für die netten Worte und den Hinweis auf die falsche Benennung des Baumes. Weiter so.

Christiane und Wolfgang

Name:Kaly
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:22.06.2015 um 08:24 (UTC)
Nachricht:Ihr habt ja nett Infos zusammen getragen aber ich finde es unfassbar arrogant und "Deutsch" dies zu lesen:
....wir als Urlauber haben uns aber mittlerweile an diese Eigenart auf Mallorca gewöhnt. (Wenn es nicht noch viel mehr wird)...
Man ist hier nicht in Deutschland und, wie schon geschrieben, Urlauber...da ist es wohl normal sich mit der Schreibweise und Sptache anzupassen. Echt dämlicher Absatz...sollte man dringend mal abändern!!!!
Kommentar:Hallo Katy,

zuerst einmal danke für Deinen Gästebucheintrag. Normalerweise ignoriere ich Nachrichten, die ohne Emailanschrift kommen. (Hast Du etwas zu verbergen?) Du schreibst "Nette Infos sind das für Dich". Du scheinst ja auf der Insel zu leben, doch qualifiziert Dich das, solche Äußerungen zu tätigen? Oder steckt da doch noch mehr dahinter???? Fragen über Fragen. Schön, dass wir unsere eigene Meinung kundtun können. Selbstverständlich wird der entsprechende Absatz nicht abgeändert. Warum auch? Deine Begründung ist mir zumindest jetz noch nicht verständlich genug.

Name:Andrea Wanka
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:23.04.2015 um 15:11 (UTC)
Nachricht:Hallo

ich finde eure Seite super. Wir waren vom 15 Jahren mal auf Mallorca und hatten ein Ferienhaus mit Mietauto. Nächstes Jahr wird es wieder Zeit. Im Sommer 2016 geht es mit zwei Familien für 14 Tage in die Ferien. Ein Ferienhaus haben wir schon gefunden. Auf eurer Seite hat man alle Info´s die man braucht. Wann stellt Ihr den neuen Veranstaltungskalender für 2016 ein, damit wir auf vieles sehen und unternehmen können.
VG Andrea
Kommentar:Hallo Andrea,

vielen Dank für das Lob. Der Veranstaltungskalender wird ständig aktualisiert. Dadurch findest Du auch die Termine für 2016 mit scrollen. Sollte ein Termin noch nicht fest stehen, dann schreiben wir (Termin noch offen) dahinter. Wir wünschen Euch auf jeden Fall einen tollen Aufenthalt auf der schönsten Insel der Welt.

Gruß
Wolfgang und Christiane

Name:klaus
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:12.02.2015 um 22:51 (UTC)
Nachricht:hallo
vielen Dank für die tollen informativen Seiten über Mallorca. Wir sind im Juni immer in Selva und würden uns freuen wenn wir Kontakt zu Landsleuten bekommen könnten, es sollen ja 78 Deutsche hier leben.
Klaus
Kommentar:Hallo Klaus, danke für die Nachricht. Ob es jetzt genau 78 Deutsche sind kann ich nicht 100 % bestätigen. Aber der beste Ort um einen deutschen Residenten kennen zu lernen, ist meiner Meinung nach eine ortsansässige Cafeteria oder eine einfache Bar.

VG Wolfgang

 
  Seit dem 01.04.2012 waren bereits 670304 Besucher auf unserer Mallorca-Seite