Mallorca alles inklusive
  Eure Kommentare
 
Hallo liebe Besucher dieser Mallorca-Seite. Wir freuen uns wenn Ihr hier ein paar Zeilen schreiben würdet. Egal ob es ein Lob oder Kritik ist. Ganz besonders freuen wir uns über Eure Ergänzungen, Erfahrungen und Tipps. Muchas Gracias

Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3 

Weiter->

Name:Herbert Bopp in Montreal 
Homepage:http://https://canada365.wordpress.com/mallorca-memories
Bewertung:1
Zeit:30.12.2014 um 16:10 (UTC)
Nachricht:Auch heute mal wieder ein dickes Kompliment an Euch, die Ihr dieses Internetportal mit so viel Liebe und Arbeitsaufwand betreibt. Die tolle Zusammenfassung der Mallorca-Termine fuer 2015 ist echt der Knaller. Dankeschoen!
Kommentar:Danke für das Kompliment. "Knaller" ist ein prima Wort an dem heutigen Tag. Übrigens nur schon mal kurz erwähnt: Im Frühling gibt es einen absoluten Knaller. Lasst euch einfach alle überraschen. Einen guten Rutsch ins neue Jahr für alle.

Christiane und Wolfgang

Name:Anke Klindtworth 
Homepage:http://klindtworth.a@gmail.com
Bewertung:1
Zeit:16.09.2014 um 06:50 (UTC)
Nachricht:Bei unseren Urlaubsrecherchen sind wir auf eure Seite getroffen und finden einfach, dass diese alles übertrifft, was man so finden kann, auch wenn wir die Insel bereits mehrfach bereist und vor allem keinen "Pauschalurlaub" gebucht hat. Seit gestern sind wir nun aus dem "Mallorca"-Urlaub zurück. Bei traumhaftem Wetter haben wir zur Vorbereitung unserer Touren gern immer wieder auf eure Seite zurück gegriffen und möchten uns auf diesem Wege für eure Mühe und die sehr guten Informationen danken. Gern werden wir auch Erfahrungen, Tipps und Bilder übermitteln, die vielleicht mit in eure Seiten einfließen können, allerdings benötigen wir dazu noch etwas Zeit.
Herzlichen Danke und liebe Grüße
Kommentar:Danke für die lieben Worte. Bin gespannt etwas von Euch zu lesen.

Wolfgang

Name:Conny Birkner
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:11.09.2014 um 09:22 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr, vielen Dank für eure tolle Internetseite. Informationen ohne Ende, aber das Beste ist, wir haben über eure Seite, den Termin für das Hoffest von Peter Maffay erfahren und sofort im Reisebüro umgebucht bzw. verlängert um dabei sein zu können, da wir schon seit Jahrzehnten Fans sind. Vielen, vielen Dank .
Liebe Grüße aus Ostholstein
Kommentar:Jedes Jahr ein tolles Erlebnis. Vielleicht trifft man sich ja dort einmal. Viel Spass.

Wolfgang

Name:Wolfgang Wieder
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:12.08.2014 um 07:39 (UTC)
Nachricht: Wir fliegen seit 1980 nach Mallorca und haben schon lange spanische Freunde auf der Insel.Mit eurer webseite haben wir eine tolle ergänzung zu unserem Inselwissen gefunden? Die Übersicht der Weingüter, Feste usw ist sehr hilfreich.Am 27.9. fliegen wir wieder auf die Insel und ich werde dann wieder diese Webseite zur unterstützung nutzen.
PS:Sucht doch mal nach Restaurants mit normaler Preisklasse zb das Es Pati in San Llorens
Liebe Grüße aus dem Rheinland
Kommentar:Wir lesen immer gerne, dass unser Hobby zusätzlich genutzt wird. Ein paar Tage nach Euch sind wir sogar im Raum Sant Llorenc des Cardassar. Wenn es um gutes Essen geht sind wir meistens mit dabei. Euch einen schönen Urlaub und wer weiss, die Insel bietet immer wieder Überraschungen.

Name:Maren 
Homepage:http://wirsindverreist.blogspot.de/
Bewertung:1
Zeit:08.07.2014 um 07:31 (UTC)
Nachricht:Wir sind durch einen Post bei Facebook auf diese Seite aufmerksam geworden - Gott sei Dank! Großartig, total informativ und mit viel Liebe zum Detail! Nun werden viele Stunden mit ausführlichem Stöbern verbracht

Viele Grüße aus dem Norden!
Kommentar:Dann wünschen wir schöne Zeiten beim Stöbern und Träumen. Danke für Euer Lob.

Name:Herbert Bopp 
Homepage:http://www.herbertbopp.com
Bewertung:1
Zeit:08.05.2014 um 09:06 (UTC)
Nachricht:wow-wow-wow: diese website ist echt der hammer! so eine fundgrube fuer mallorca-infos habe ich im deutschsprachigen netz bisher nicht gefunden. da wird ja alles abgedeckt: von maerchen bis maerkten, von notrufnummern bis zu patios und wandertipps. wer immer sich die muehe macht, diese seite(n) zu bestuecken, bekommt von mir die goldene oilve verliehen. vielen dank fuer diesen schatz! herby aus montreal
Kommentar:Vielen Dank für diesen netten Kommentar. Natürlich freuen wir uns über solch ein Feedback und motiviert uns zum Weitermachen. Eine gute Zeit in Montreal für Dich Herbert. Vielleicht trifft man sich im Winter einmal auf unser aller Insel.

Wolfgang und Christiane

Name:Gitta Hönighaus
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:30.01.2014 um 09:48 (UTC)
Nachricht:Hallo, wir werden am 6. Febr. auch wieder nach Malle fliegen, doch diesmal ohne Unterkunft. Ich erstelle eine Karte mit neuen Tipps (meine alte Karte die auseinander fällt muss ich überarbeiten)und Eure Seite ist bis jetzt das Beste was ich je gesehen habe - und ich surfe sehr viel. Wir sind oft auf dieser wundervollen Insel - z. Bsp. Colonia St. Jordie - zum Laufen am Meer im Mai.
Liebe Grüße Gitta Hönighaus
Wenn wir wieder zurück sind - ca. 2 Wochen werde ich mich gerne wieder melden.
Wir sind Mitte 50 und suchen gute Restaurants ohne Michelin und gute kleine, originelle Hotels. Wird bestimmt interessant mit Eurer Webseite zu arbeiten.
Kommentar:Schönen Urlaub und ein glückliches Händchen bei der Suche.
Hasta luego i bien vacaciones

 
  Seit dem 01.04.2012 waren bereits 635409 Besucher auf unserer Mallorca-Seite